Im Sommer 2021 wurde langsam wieder etwas normales Leben möglich. Zumindest geimpft und mit etwas Abstand.
Bilder:
- https://nextcloud.ament-it.de/index.php/s/MoxrXY2BoEofYXe?path=%2F2021_07
- https://nextcloud.ament-it.de/index.php/s/MoxrXY2BoEofYXe?path=%2F2021_08
Im Juni hatten wir unser Wochenende mit der Clique. Wir haben diesmal nicht gezeltet, sondern waren am Kreuzberg in Oberwildflecken. Nach einem gemütlichen gemeinsamen Abend sind wir am nächsten Tag zum Klosterkreuzberg hoch gelaufen und haben dort das gute Klosterbier verkostet. Am Abend haben wir noch etwas EM-Fussball geschaut und am Sonntag ging es dann schon wieder nach Hause.

Im Juni habe ich dann mit den Jungs unsere Sauna aufgebaut. Ebenso kam im Juni der Holzbackofen welchen ich mit Stefan, Holger und Thomas zusammen gekauft habe. Wir teilen uns den Ofen, transportieren ihn mit einem Stapler und wenn der Ofen an geschürt wird so sind die anderen Teilhaber zu informieren. 😉
Im Juli war ich mit der Männergruppe in Oberfranken wandern. Wir haben uns in Forchheim, unweit des Kellerwaldes, eingemietet. Am ersten Abend haben wir es nur in den Kellerwald geschafft. Am Samstag sind wir dann von Forchheim über Eggolsheim nach Buttenheim gelaufen. In Buttenheim gab es schon mal zwei schöne Bierkeller.
Von Buttenheim sind war dann nochmal zum Senftenberger Felsenkeller und von da aus zurück nach Buttenheim und mit der Bahn wieder nach Forchheim. Am Forchheimer Kellerwald ließen wir den Tag dann ausklingen.
Ebenfalls im Juli feierten wir den 11. Geburtstag von Rafael…. Groß wird er.

In unserem Sommerurlaub waren wir mit dem Zug in einer Ferienwohnung auf Rügen in der alten Bootswerft. Am ersten Tag waren wir dort in einer Reptilienshow. Hier konnten wir uns Vogelspinnen und andere Reptilien auf die Hand setzen lassen. Die nächsten Tage haben wir uns Räder ausgeliehen und sind nach Middelhagen zu einer Brauerei und dann an den Strand bei Baabe gefahren. Das war echt schön und dann sind wir mit dem Schiff zurück gefahren. Wir waren auch im Ostseebad Binz. Da war aber fast zu viel los. Hat uns nicht so gut gefallen. Zurück sind wir dann mit dem Rasenden Roland gefahren.
Ansonsten haben wir uns gerne am Strand und in Lauterbach am Hafen aufgehalten.

Schreibe einen Kommentar