Bilder aus der Coronazeit April und Mai2020

Ich habe ein paar Bilder aus dem April und Mai 2020 hochgeladen. In dieser Zeit hat auch bei uns der Lockdown wegen Corona voll zugeschlagen. Die Kinder waren zu Hause, David hatte Homeschooling in der Ausbildung und ich hatte z.T. Homeoffice. Nur Sonja durfte weiter normal Arbeiten.

Man merkte irgendwann schon den Lagerkoller, aber im Großen und Ganzen hatten wir Glück, denn im Haus und auch im Garten war genügend Platz. Diesen nutzen wir z.B. für gemeinsame Workouts mit den Kids. Das hat uns über die Zeit dann fit gehalten.

In dieser Zeit haben wir auch die Schmutzschleuse bei uns renoviert und mit einem neuem Boden versehen.

Ab meinem Geburtstag waren die Aments zu Besuch und wir haben im ganz kleinen Rahmen gefeiert.

Rafael hat am Karfreitag von unserem Hof aus gerappelt.

Ich habe eine erste Radtour mit Abstand mit dem Fledi unternommen. Es war zwar keine Möglichkeit zur Einkehr, aber die gemeinsame Zeit war wichtig.

Im Mai waren wir dann mit den Lindners und Krapfen pilgern. Eigentlich wollten wir den Jakobsweg mit der gesamten Clique laufen. Das war aber wegen Corona nicht möglich. Daher sind wir dann ein Stück des fränkischen Marienweges gelaufen. Von Volkach bis zum Zeiler Käppelle.

Im Mai kam dann auch mit etwas Verzögerung unser neuer Pool. Die Jungs haben diesen fleißig aufgebaut und nutzen Ihn auch regelmäßig und mit Begeisterung.

Im Mai konnten wir auch unser neue Gartenliege holen. Diese ist von einem Bauern aus Enzlar und wirklich sehr bequem.

Mit Fledi konnte ich auch wieder einige Radtour machen und Ende des Monats ging es sogar wieder mit einer Einkehr auf einem Bierkeller am Kreuzberg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert