Radtour von München nach Lülsfeld

Am 9.6 und 10.6.2016 bin ich mit dem Rad von München nach Hause gefahren.

Die Bilder sind wie immer in der Bildergallerie.

Die Route könnt Ihr hier sehen.

Ich habe mein Rad mit dem RE und dem IR via Zug nach München gebracht. Gerade im IC war die Unterbringung im Fahrradwagen sehr gut.

In München habe ich Mittwoch und Donnerstag gearbeitet. Ich wollte eigentlich von München aus fahren. Allerdings zwang mich der Regen dazu mit dem Zug bis Reichertshausen zu fahren. Von dort bin ich mit dem Rad über Schweitenkirchen, Wolznach und Hüll nach Ingolstadt gefahren. War z.T. ganz schön hart. Ging bergauf und bergab und ich hatte ein bisserl zu wenig getrunken und gegessen. Daher ging mir nach 4 Stunden und ca. 65 km ein bisserl die Kraft aus.

In Ingolstadt habe ich bei meinem Kollegen Stefan Koppitz übernachtet. Viel Spagetti und dazu ein Bierchen und dann bald ins Bett.

Am Freitag fuhr ich in Ingolstadt um 6:45 Uhr los und habe mich in Lenting erstmal mit genügend Essen und Trinken eingedeckt. Ich wollte bis Mittag in Roth sein und mich dort mit Thomas Heinrichs einem Freund treffen. Daher bin ich die 75 km bis 12 Uhr gefahren. Aber diesmal mit genügend Pausen und Essen und Trinken. Daher reichte auch meine Kraft diesmal gut aus. Am Anfang ging es etwas schwer, aber dann nach der Europäischen Wasserscheide bei Hiltpoltstein ging es auf dem Gredl-Radweg immer leicht bergab. Tolle Landschaft und tolles Tempo. 😉

In Roth habe ich mich mit Thomas getroffen und wir sind dann erst mal etwas gemütlicher weiter gefahren mit gutem Essen im Biergarten. Um 17 Uhr sind wir dann mit dem Zug wieder nach Hause gefahren.

 

IMG 20160610 101125
IMG 20160610 101125

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert