Neue Bilder aus dem Juli und von unserem Sommerurlaub

Hallo,

da jetzt der Sommer sich dem Ende zuneigt habe ich mal wieder ein paar Bilder für Euch.

Zuerst haben wir im Juli noch ein paar Bilder von Rafaels 7. Geburtstag. Dann waren Jakob, Onkel Martin und ich beim Schwanberglauf in Iphofen. Am 22.7 haben wir beim Human Soccer Turnier in Fahr teilgenommen und einen guten 3. Platz belegt.

Am 27.7 habe ich mit Fledi unsere jährliche Radtour gemacht. Wir sind von Zell am Main nach Gemünden und auf der anderen Mainseite wieder zurück. War eine schöne Tour mit gutem Essen. 😉

Am 6.8 sind Sonja und ich, das erste mal ohne Kinder, in einen längeren Urlaub gefahren. Wir waren in Kroatien zum Segeln. Wir sind in der Nacht mit den Heinrichs nach Vrsar gefahren. Von dort sind wir mit dem Segelschiff am ersten Tag in die Veruda zum Ankern gefahren.  Am zweiten Tag lagen wir vor der schönen Sandinsel Susak.

Am Dienstag sind wir dann nach Rab gefahren.  Ist ein wunderschöner Fleck. Und die Fischplatte war auch sehr lecker.

Am Mittwoch lagen wir vor Nerezine und sind dann am Donnerstag früh durch die Drehbrücke bei Ozor gefahren.

Am Donnerstag waren wir in Pomer in der Marina. Gerade noch rechtzeitig ehe ein ziemlicher Sturm über uns hinweg zog.

Am Freitag kamen wir wieder in Vrsar an und sind noch in der Nacht nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen um 7:30 Uhr waren wir dann in Frankenwinheim beim Bäcker.

Nach einer Woche zu Hause und mit einem Radausflug mit den Jungs sind wir mit der Familie, ohne den ferienjobbenden David, nach Holland gefahren. Das war der Wunsch von Rafael und Jakob. Wir hatten eine Ferienwohnung in Zandvoort. Dort kamen wir gegen Mittag an und haben gleich mal den Nachmittag am wunderschönem Sandstrand verbracht.

Am nächsten Tag stand ein Ausflug mit der Bahn nach Amsterdam auf dem Programm. Wird sind dort mit Bus und Boot durch die Stadt. Sehr beeindruckend war auch die Menge der Radfahrer und wie in Holland die Räder gefördert werden.

Tags darauf haben wir einen schönen Strandtag in Zandvoort eingelegt. Ehe wir am letzten Tag in Zandvoort einen Radausflug nach Haarlem gemacht haben.

Danach sind wir für 2 Tage in einen Freizeitpark in Efteling. Wir haben dort im Hotel übernachtet. So konnten wir dem größtem Trubel am Nachmittag ausweichen und dafür am Abend bis 22.00 Uhr im Freizeitpark bleiben. Da wir dann auch am nächsten Morgen sehr früh im Freizeitpark sein  konnten hat Jakob seine Attraktionen ohne lange Wartezeiten fahren können.

pano 20170821 131528

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert