Zelten, eine Hochzeit und ein Blutmond

Ich habe wieder ein paar neue Bilder im Album. Diese sind im Album zwar etwas durcheinander, aber ich will mal in chronologischer Reihenfolge erzählen:

Die ersten Bilder sind von einer Übernachtung der Jungs fast unter freiem Himmel. In einer der letzten richtig warmen Nächte haben die Jungs nur mit dem Unterzelt fast unter freiem Himmel geschlafen. Gerade für Rafael war das eine richtig interessante Erfahrung. Nächstes Jahr, wenn es wieder so war ist muss ich das auch mal ausprobieren. Man sieht den Mond, die Eulen und auch die Fledermäuse Nachts fliegen.

Später im September bin ich mit den beiden Großen ein gutes Stück den Mainradweg gefahren. Wir sind früh in Lülsfeld los, und über Münsterschwarzach, Kitzingen, Ochsenfurth bis nach Randeracker kurz vor Würzburg gefahren. Dort hat uns dann die Sonja mit Rafael zusammen abgeholt. Wir hatten mit dem Wetter nicht so großes Glück, aber der Radweg war super.

Danach haben wir Bilder von der Hochzeit von Michael und Katrin Weidinger. Wir haben im Schelfenhaus in Volkach gefeiert. War wirklich schön. Wir haben auch mal wieder Sonjas Verwandtschaft aus Berlin und aus der Oberpfalz gesehen.

Selbst der Rafael war bis 11 Uhr wach. Wir haben viel getanzt und auch die Jungs haben sich auf der Tanzfläche versucht. War ein richtig schöner Tag. Nur das Essen war ein bisserl zu viel. 😉

Ende September habe ich dann noch 2 Bilder vom Blutmond. Da dieses Phänomen aber um 4 Uhr Nachts gegonnen hatte habe ich nur den Mond am Abend fotographiert und die richtigen Bilder kann man unter den folgenden Links anschauen.

Und aus dem Oktober habe ich noch ein paar Bilder von unserer Teilnahme am Winkelberglauf. Sonja, Jakob und ich sind die 6 km gelaufen. Und Jakob hat einen hervorragenden 3. Platz in nur 30 Minuten belegt. Er war sogar flotter unterwegs als sein Papa. Das erste Mal. Er ist noch immer ganz stolz und das zu recht.

Ein paar Bilder habe ich zu guter Letzt noch von unserem herbstlichem Garten.

dsc03864
dsc03864

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert